In lieber Erinnerung an meine über alles geliebte Lizzy  

Du hast mir so viel Spaß und Freude bereitet ,und dafür Danke ich dir von ganzen 

Dass vergesse ich dir nie 🥰 

Du fehlst mir so sehr 😭

 

Lizzy (Sure) of Black & White

19.06.2007*      13.03.2020+

Mein über alles geliebter kleiner Kasperkopf und Gute-Laune-Westie 🥰🥰🥰

Warum Warum Warum Warum 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Bis zu deinem 11. Lebensjahr warst du kerngesund.Dann kam im Frühjahr 2019 ein Kreuzbandriss den wir nicht operieren wollten.Du bekamst Tabletten.Und dann am Sonntag der 24.11.2019 veränderte sich nachts um halb 2 alles.Du wurdest plötzlich und unerwartet schwer krank.Brechen und Durchfall.Du hattest sogar dass Fressen für 2 Wochen verweigert.und ich habe dich zwangsernährt.Im Dezember Behandlung auf Magenschleimhautentzündung.Im Januar 2020 hatten wir noch Hoffnung weil es dir etwas besser ging und du auch wieder 500g zugenommen hattest und damit zumindest auf  7,4kg kamst.Im Februar dann wieder ein Rückfall und die Diagnose traf uns mit voller Wucht. CNI... Chronische Niereninsuffizienz ...

von der du dich trotz mehrere Infusionen nicht mehr erholt hast.

3 Monate in denen wir um dich gekämpft und doch verloren haben.

Du warst am Ende ganz dünn und hattest große Schmerzen.Und trotz dass du dich bemüht hast bei uns zu bleiben verließ dich die Kraft .

Du warst nur noch ein Schatten deiner selbst.

Und so beschlossen wir dich ,tränenreich, über die Regenbogen gehen zu lassen.

 

                    Machst gut meine kleine Lizzymausi und Danke für die wundervollen                                12  3/4 Jahre die du an meiner Seite warst 💔💔💔

             Du bleibst für immer unvergessen und in meinem Herzen  kleiner Engel .                     Ich liebe dich  ❤❤❤❤❤