Hallo,ich weiß ja nicht ob Ihr es wisst,aber ich bin Lizzy, ein reinrassiges West Highland White Terriermädel und erblickte am 19.06.2007 mit 4 weiteren Geschwistern im schönen Münsterland das Licht der Welt. Mit 10 Wochen bin ich dann von da weggezogen . Es kamen nämlich 2 ganz liebe Menschen . Die unterhielten sich ganz lange mit der Züchterin. Die 2beiner waren ganz traurig und erzählten dann dass sie ihre über alles geliebte Westiehündin Cindy über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten.Das war schon ganz schön traurig. Obwohl ,ich bekam ja nur immer so nebenbei was mit,da ich voll dabei war mich für den Besuch zum Clown zu machen..... Ich gab alles , denn ich wollte doch so gerne diese 2 als Dosenöffner. Außerdem war ein Teil meiner Geschwister auch schon ausgezogen. Und so gingen mir langsam auch noch die Spielgefährten aus. Aber siehe da,ich hatte Glück und es funktionierte. Bei meiner ganzen Acrobatik konnte einer nicht wiederstehen, denn irgendwann sagte der Mann ..."das ist sie,die nehmen wir". Nur die Frau konnte ich nicht wirklich überzeugen,denn sie meinte... "also ich weiß nicht,neee....die ist mir irgendwie zu durchgeknallt". Darauf sagte der Mann, "wieso ?...Du wolltest doch einen temperamentvollen Westie,und den sollst Du jetzt auch bekommen". Und dann mitten im meinem Element wurde ich gepackt in eine Box gesteckt und dann ging's ab in den Ruhrpott, denn das sollte ja von nun an meine neue Heimat werden. Also zog ich an einem Freitag ,den 31.August,in mein neues Zuhause.Meine Güte war mir schlecht von der Fahrt in dieser komischen Blechbüchse auf Rädern, so das ich erstmal die frisch verabreichte Wurmkur entsorgt habe. In meinem neuen Zuhause angekommen wurde ich dann saubergemacht, bekam frisches Wasser und danach einen anderen Namen, denn eigentlich heiße ich ja Sure .Aber mein neues Herrchen meinte ..."ne ne,an so einen Namen kann ich mich nicht gewöhnen" und taufte mich kurzerhand in Lizzy um... Tolle Wurst. Dann brachte man mich auf den Balkon,wo schon ein Katzenklo für meine Notdurft bereit stand.Junge,konnte man darin gut Buddeln. Aber leider hatte ich die Rechnung ohne mein neues Frauchen gemacht. Die war knallhart und nahm mir kurzerhand die Kiste weg und legte einfach eine alte Zeitung hin.Und da ich Analphabet bin und nichts damit anfangen konnte was da geschrieben stand hab ich einfach selber was drauf geschrieben.Und komisch, Frauchen hat sich darüber auch noch wie Bolle gefreut und danach durfte ich die Wohnung erkunden. Tja, Menschen sind schon eine komische Spezie. So nun leb ich hier bei meinen Dosenöffnern und hab mich entschieden, hier kriegt mich keiner mehr weg. Und nun zeige ich Euch ein paar private Einblicke aus meinem Hunde - ähm ...Westieleben,und muss gestehen, ich lasse mich bis Heute nicht so gerne Knipsen. Aber irgendwie schafft Frauchen es dann doch immer. Sie sagt ich bin so eine süße Maus, und das müssen doch alle sehen.Und schwups - ist sie wieder mit der Digi hinter mir her.

 


 

Tja,was soll ich noch über mich schreiben ? Ich bin einfach nur lieb und war in der Erziehung sehr leicht zu Führen. Ich hab auch nie was kaputt gemacht,außer Frauchens Nerven.Und nur ab und zu hab ich mal etwas umgeräumt weil ich nicht alleine bleiben wollte. Ich erinnere mich noch an unseren ersten Spaziergang . Ich lief an der Leine als wenn mir die Welt gehörte , wie eine Mischung aus Englischer Bulldogge und Westie... hinten wurde gewackelt und von vorne kam der Schub. Das sah wohl so lustig aus ,das Frauchen darüber heute noch oft lacht. Aber so lauf ich schon lange nicht mehr... ich weiß ja nun dass ich eine kleine Westiedame bin. Naja,und Blumen mochte ich auch nicht, denn denen habe ich immer im vorbeirennen einfach die Köpfe abgerissen. Heute mach ich das nur noch ganz selten in meinem Übermut. Ich bin einfach ein kleiner Kasperkopp der alle um den kleinen Finger wickelt. Morgens bin ich schon lustig wenn Frauchen und Herrchen sich nach langer Nacht noch sortieren müssen. Aber wenn es nach mir ginge, dann würde ich auch noch die Nacht zum Tag machen. Wer das schlafen nur erfunden hat ? Spaß haben ist so schön,wer muss da schon schlafen.